Andreas Blesch

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Implantologie und Paradontologie

Liebe Patienten,

geboren und aufgewachsen bin ich in Karlsruhe. Erste Berührung mit der Zahnmedizin hatte ich im zahntechnischen Labor meines Vaters, wo ich meine ersten Ferienjobs absolvierte.
Studiert habe ich in Heidelberg und es folgte die Assistententätigkeit in Ulm und Bühl/Baden. Danach war ich 30 Jahre in eigener Praxis in Karlsruhe niedergelassen.

Durch die langjährige Freundschaft zu Silvia und Martin Rossa und unsere fachliche Verbundenheit bin ich nun mit großer Begeisterung in dieses stets hervorragend organisierte Team nach Ludwigshafen gewechselt. In meiner langen beruflichen Tätigkeit war die Zertifizierung zum Implantologen zusammen mit Dr. Rossa im Jahr 2000 und der Gewinn des internationalen Kavo Everest Award 2005 hervorzuheben. In der Folge war ich immer wieder von der Industrie für Vorträge und Kurse im In- und Ausland unterwegs.

Wenn ich neben der Zahnmedizin und Implantologie meine Freizeit genieße, bin ich mit meiner Familie mit dem Mountainbike oder dem Snowboard in den Alpen und am Wochenende auch hier im Pfälzer Wald unterwegs.

Ich freue mich Sie als Patient bei Dr. Rossa und Partner begrüßen zu dürfen.

Ihr Andreas Blesch