Dr. Ghaleb Al Khatib

Zahnarzt für Oralchirurgie

Tätigkeitsgebiet: Ästhetische Zahnheilkunde

Liebe Patienten,

nach dem Abschluss meines Zahnmedizinstudiums in Latakia (Syrien) habe ich für zwei Jahre eine zusätzliche Ausbildung als Oralchirurg an der Universitätsklinik in Damaskus (Syrien) absolviert. Danach arbeitete ich in einer Privatpraxis in Latakia.

Ein Stipendium ermöglichte mir dann eine Weiterbildung als Oralchirurg an der Klinik für Kieferchirurgie und plastische Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Charité Campus Benjamin Franklin in Berlin, die ich erfolgreich abschloss. Auch meine Doktorarbeit beendete ich dort.

Seit Januar 2014 arbeite ich in der Praxis Dr. Rossa & Kollegen, in der ich Spaß und die passende Arbeitsatmosphäre gefunden habe. Mein Spezialgebiet ist die Oralchirurgie.

Mir ist es ungemein wichtig, dass Sie sich als meine Patienten bei mir wohl fühlen. Für mich bedeutet das, sie schmerzfrei und bequem zu behandeln. Vor allem ist es mir wichtig, dass Sie möglichst nicht so lange warten müssen.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Fußball, lese Bücher und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Ich hoffe, wir lernen uns bald persönlich kennen.

Ihr Ghaleb Al Khatib