Dr. Meltem Cambaz

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich möchte gerne diese Gelegenheit nutzen, um mich Ihnen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Meltem Cambaz, geboren bin ich in Berlin. Im Alter von 5 Jahren zog es meine Eltern zuerst nach Bad Dürkheim und anschließend nach Ludwigshafen.

Mein Zahnmedizinstudium führte mich letztendlich in die Landeshauptstadt Mainz zur
Johannes Gutenberg-Universität, welche ich, prämiert mit dem Deutschland Stipendium, erfolgreich beendet habe.

Meine Promotion konnte ich noch in der Assistenzzeit absolvieren und darf seither meinen Doktortitel führen.

Ausgestattet mit der neuesten Technologie, sowie professionellen und kompetenten Mitarbeitern, erlaubt die Praxis von Dr. Rossa & Partner uns Zahnärzten optimale Behandlungen mit höchster Präzision und auf hohem zahnmedizinischem Niveau durchzuführen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden ins Kino. Zu meinen Hobbys gehören Marbling (Malen auf Wasser), Backen und Reisen.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenlernen zu dürfen.

Ihre

Dr. Meltem Cambaz