Gabriella Mahl

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientin, Lieber Patient,

ich begrüße Sie ganz herzlich in unserem zahnmedizinischen Versorgungszentrum und möchte die Gelegenheit nutzen, mich auf diesem Weg vorzustellen.

Mein Name ist Gabriella Mahl.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Neumarkt (Rumänien), wo ich nach dem Abitur,
von 1983 bis 1988, Zahnmedizin an der Universität für Medizin und Pharmazie studiert habe.

Dem stetigen Wunsch nach Weiterbildung folgend, ging ich im Jahre 1993, dank eines Stipendiums der Cleveland Clinic Foundation, in die USA.

In meinem Heimatland zurück merkte ich jedoch, dass ich größere Herausforderungen brauche, um in meinem Beruf weiterzukommen. Dafür konnte ich mir kein besseres Land als Deutschland vorstellen.

So zog ich 1995 nach Deutschland, wo ich nach meiner Vorbereitungsassistenzzeit, 1997 die deutsche Approbation als Zahnärztin erworben habe.

Bis Dezember 2011 arbeitete ich in verschiedenen Zahnarztpraxen in Mannheim, wo ich viel Erfahrung auf dem Gebiet der allgemeinen Zahnheilkunde gesammelt habe.

Während meiner Tätigkeit als Zahnärztin in Deutschland habe ich mich stetig weitergebildet, um immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu sein.

Seit Januar 2012 freue ich mich ganz besonders zu der weit über die Grenzen Ludwigshafens hinaus bekannten Zahnarztpraxis Dr. Rossa & Partner anzugehören.

Ich schätze hier sehr den fachlichen Austausch mit meinen Kollegen und die vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten mit modernster Technik, die uns allen zur Verfügung stehen.

Mir liegt es besonders am Herzen Sie von der Vorsorgeuntersuchung, über die Diagnose bis zur Therapie bestehender zahnärztlicher Probleme optimal zu beraten und einfühlsam zu begleiten. Wir bieten Ihnen Kompetenz und Erfahrung in allen Bereichen der Zahnheilkunde.

Ich wünsche mir, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bin gerne für Sie da.

Ihre

Gabriella Mahl