Johannes Klein

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Kinderzahnheilkunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

geboren und aufgewachsen bin ich in Rheinhessen. Nach dem Abitur verpflichtete ich mich erst einmal für zwei Jahre bei der Bundeswehr. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Meine Leidenschaft für die Zahnmedizin war letztendlich entscheidend, dass ich das Studium begann und mit Examen im Jahr 2000 abschloss. Die anschließende Assistenzzeit leistete ich in einer kleinen Landpraxis zwischen Bingen und Bad Kreuznach an der Nahe ab. 2003 folgte ich meiner Frau in die Metropolregion Rhein Neckar. Seitdem arbeite ich in der Praxis Dr. Rossa & Partner. Damals waren wir fünf Kollegen.

Es freut mich, mit einem so erfolgreichen Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ein Tätigkeitsschwerpunkt von mir ist die Behandlung von Kindern. Außerdem kümmere ich mich um Angstpatienten und führe Narkosebehandlungen durch.

Privat bin ich seit 2004 mit meiner Familie und unseren zwei Kindern in Schwetzingen verwurzelt. In meiner Freizeit renoviere und saniere ich gern Wohnungen und Häuser.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihr Johannes Klein