Marius Bancila

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Endodontologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Es freut mich, dass Sie mich kennen lernen möchten.

Ich wurde in einer kleinen rumänischen Stadt namens Focsani geboren.
Nach dem Abitur mit dem Hauptfach Chemie-Biologie besuchte ich eine der ältesten Medizinischen Universitäten Osteuropas, die UMF „Grigore T. Popa“ in Iasi / Rumänien und machte 2009 meinen Abschluss.

Danach habe ich angefangen Zahnheilkunde zu praktizieren. Nach vier Jahren allgemeiner Zahnheilkunde habe ich mich auf Endodontologie spezialisiert und habe diese in den letzten vier Jahren fast ausschließlich praktiziert. Die Arbeit mit dem Mikroskop ist eine meiner Stärken. Im Jahr 2017 bin ich nach Deutschland gezogen, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen weiterzuentwickeln.

In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Fotograf, fahre gerne Motorrad, lese Bücher und reise gerne.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Marius Bancila