Michael Ganjon

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patienten,

mein Name ist Michael Ganjon und ich freue mich, Sie in unserer Zahnarztpraxis Dr. Rossa & Partner begrüßen zu dürfen.

Geboren bin ich in Ludwigshafen/Rhein – hier ging ich zur Schule und habe am Carl-Bosch-Gymnasium mein Abitur abgelegt. Anschließend absolvierte ich eine Ausbildung zum Zahnarzthelfer. Bis zu meinem Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen arbeitete ich weiter in diesem Beruf.

Meine Assistenzzeit verbrachte ich in einer Zahnarztpraxis an einem kleinen Ort bei Mannheim und habe mich anschließend für die Selbständigkeit entschieden. Über 20 Jahre habe ich eine eigene Zahnarztpraxis in der Pfalz geführt. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in Vollzeit tätig sein kann, war ich gezwungen, meine Praxis aufzugeben.

Seit November 2012 bin ich im Team von Dr. Rossa & Partner und es freut mich umso mehr, mein Wissen und meine Erfahrung einbringen zu dürfen. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir am Herzen.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Ihr

Michael Ganjon