Vlad Totolici

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patienten,

es freut mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich kennenzulernen.
Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Stadt Timisoara in Rumänien, die auch „kleines Wien“ genannt wird. Dort befindet sich eine der besten medizinischen Universitäten des Landes, die Universitatea de Medicina si Farmacie „Victor Babes“.

Mein Weg führte mich zunächst für ein Jahr in die ewige Stadt Rom.
An diesem außergewöhnlichen Ort verbrachte ich eine lehrreiche, interessante Zeit in der Praxis eines international bekannten Dozenten.

Seit 2015 lebe ich im schönen Südwesten Deutschlands, wo die Weinreben in der Sonne erstrahlen. Der Wind in meinen Segeln, also meine Motivation, waren schon immer die Menschen, sie zu heilen, ihnen wieder ein schönes Lächeln und die Lebensfreude zurückzugeben.
Ihnen einfach das Gefühl zu geben, unbeschwert sein zu können, ist für mich das Allerwichtigste bei meiner Arbeit als Zahnmediziner.

Aus diesem Grund leistete ich den Hippokratischen Eid und werde mit meinem besten Wissen und den dafür unabdingbaren Kompetenzen für Sie da sein.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Vlad Totolici